Fit über 40 feiert Weihnachten

Fit über 40 feiert Weihnachten

Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier
am 23.11.2019 um 19 Uhr

Nachdem wir im letzten Jahr auf der Weihnachtsfeier ja alle fast erfroren sind ?, findet unser alljährliches Event dieses Mal wieder wie gewohnt im Kursraum unseres Fitneßstudios statt ?.
Es wird Tanzmusik vom DJ gespielt, und es wäre schön, wenn ihr die Kleidung etwas weihnachtlich-festlich wählen würdet.

Für das leibliche Wohl wird ein kalt-warmes ”Fingerfood-Buffet“ sorgen.


Wer bei der Weihnachtsfeier dabei sein möchte, trägt sich bitte bis zum 09.11.19 verbindlich auf der Teilnehmerliste am Tresen ein.
Bitte beachten: Aus organisatorischen Gründen und Platzgründen (maximal 60 Personen) sammeln wir eine Eigenbeteiligung von 20,- € pro Person direkt beim Eintragen in die Liste ein.

Teilnehmen können alle Mitglieder des Studios und deren Lebensabschnittsgefährten und Ehepartner.

Über einige freiwillige Helfer beim Aufbau Samstag und Abbau Sonntag jeweils um 13 Uhr würden wir uns sehr freuen….

Mit sportlichem Gruß
Mirko und das Team von FIT über 40