Einladung zum Sportrudern in Friedrichstadt

Einladung zum   Sportrudern in Friedrichstadt

Es ist mal wieder Zeit etwas Aktivität ins Freie zu verlagern, sich im Kreise der Sportler des ”FIT über 40“ zu treffen und etwas gemeinsam Spaß zu haben.

Wir haben für Euch dieses Mal ein besonderes Event organisiert: Wir wollen uns in Mannschaftsbooten (Achter, Vierer, Zweier…), allesamt mit Steuermann, einmal im Teamrudern versuchen. Über die Friedrichstädter Rudergesellschaft konnten wir 2 Mitglieder gewinnen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen werden.

Treffpunkt ist möglich um 12:00 Uhr am Fitnessstudio, um dort Fahrgemeinschaften bilden zu können. Aber Ihr könnt natürlich auch gerne direkt um 13 Uhr in Friedrichstadt sein.

wo: FRG (= Friedrichstädter Rudergesellschaft)
Tönninger Str. 2, Friedrichstadt

Danach wollen wir es uns dann noch gemeinsam etwas gemütlich machen vor Ort und zur Stärkung ”ins Brötchen grillen“. Getränke können vor Ort günstig erworben werden.
Für die Auslagen möchten wir im Vorwege gerne 5,-€ pro Teilnehmer einsammeln.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und hoffentlich schönes Wetter.
Umkleideräume und Duschen sind vor Ort, trockene Wechselkleidung solltet Ihr mitbringen…. ;-)

Bitte tragt euch verbindlich unten auf der Liste ein.

Mit sportlichem Gruß
Mirko & Team